12.04.2023

onOffice und immobilie1 schließen strategische Partnerschaft zur Optimierung der Immobilienvermarktung

onOffice, ein führender Anbieter von Immobiliensoftware, und immobilie1, ein innovatives Immobilienportal, geben ihre strategische Zusammenarbeit bekannt. Ziel dieser Kooperation ist es mit Hilfe einer neuen Software die Immobilienvermarktung für tausende Immobilienunternehmen über immobilie1 so einfach wie möglich zu gestalten.

Die beiden Unternehmen planen gemeinsame Webinare abzuhalten und eine regionale Roadshow zu veranstalten, um ihre neue, speziell auf immobilie1 abgestimmte Software zu präsentieren. Diese Software ermöglicht es den Nutzern von immobilie1 ihre Objektdaten per Knopfdruck zu übertragen, Anfragen automatisiert zu bearbeiten und ihren Arbeitsalltag zu digitalisieren. Dadurch bleibt den Unternehmen mehr Zeit sich auf ihre Kernaufgabe – die persönliche Betreuung von Käufern und Mietern – zu konzentrieren.

Stefan Mantl, Geschäftsführer von onOffice, sagt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit immobilie1. Genau wie wir, als inhabergeführtes Unternehmen, stellt immobilie1 den Kunden in den Mittelpunkt. Wir beide wollen großartige Produkte zum besten Preis anbieten und täglich die Vermarktung von Immobilien erleichtern.“ Ralf Sorg, CEO von immobilie1, fügt hinzu: “Mit der Kooperation stärken wir immobilie1.de und somit die Unabhängigkeit der Makler von anderen Portalen.”

Die strategische Partnerschaft zwischen onOffice und immobilie1 bietet Immobilienunternehmen eine effiziente Lösung, um ihre Immobilienvermarktung zu optimieren und gleichzeitig ihren Kunden bestmöglichen Service zu bieten.

Über immobilie1
Das Immobilienportal immobilie1.de ging 2022 online und bietet Vorteile für Anbieter und Suchende. Das von IVD-Mitgliedern, Bankenmaklern und Franchisemaklern unterstützte Portal umfasst derzeit über 90.000 Immobilienangebote und zeichnet sich durch drei Besonderheiten aus: Die Sortierung der Angebote erfolgt nach Aktualität statt Bezahlung: Immobiliensuchende können alle Angebote ohne Kosten und Registrierung anfragen. Zudem sind neue Angebote oftmals 48 Stunden früher auf immobilie1.de als auf anderen Plattformen.

Über onOffice
Die onOffice enterprise Immobiliensoftware, seit 2001 in der Branche, vereinfacht das Arbeitsleben von Immobilienprofis. Die online verfügbare Lösung ermöglicht Zugriff über mobile Endgeräte und automatische Updates. Die Software unterstützt Organisation und Vermarktung durch Verknüpfungen von Immobilien-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung. Über 35.000 Anwender nutzen die sichere, webbasierte Lösung für vernetztes Makeln, Prozessoptimierung und Marketinginstrumente. onOffice agiert als "Partner der Makler" und bietet Webinare sowie persönliche Veranstaltungen für Kunden.

alle Beiträge